Aktuelles

Der Steinbeißer ist wieder da!

  • Veröffentlicht am: 20. Mai 2022 |

Wir sind wieder da! Nach über elf Jahren haben wir den Stein erneut ins Rollen gebracht und unsere eigene heiminterne Zeitung wieder aufleben lassen. Der sogenannte „Steinbeißer“ ist eine Zeitung von Bewohnern für Bewohner und wird im Beschäftigungsbereich der „HiTs“ erstellt. Mit dieser Zeitung wollen wir inspirieren, zum Lachen bringen und zum Mitmachen bewegen. Noch dazu gibt es immer die aktuellsten Infos aus den Steinfelder Wohngruppen. Jeder hat die Chance einen Beitrag einzureichen, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden: Rätsel, Gedichte, Rezepte, Witze oder selbstgeschriebene Geschichten und Bilder von Ausflügen.

Der Steinbeißer erscheint einmal im Quartal und feierte vor kurzem bereits seine dritte Auflage im April. Nun arbeiten wir bereits gemeinsam mit Hochdruck an der nächsten Ausgabe und sind gespannt was der Sommer für uns bereithält.

                                    20220411 121508 2             20220411 121101