Aktuelles

Pause vom Alltag

  • Veröffentlicht am: 21. Juli 2022 |
Einfach mal eine kleine Pause vom Alltag - genau das haben wir auf unserer jährlichen Betriebsfeier genossen. Doch es geht nichts über einen kleinen freundlichen Wettkampf. Gemeinsam mit den Veranstaltern von Teamvago haben wir uns in der Ahe in Rotenburg getroffen und die Schläger geschwungen. "Cross Golf" heißt die moderne.... naja.... Sportart? Mithilfe von Schaumbällen und einem echten Golfschläger versuchten alle ihre Bälle in das vorgegebene Ziel zu befördern. Mal mit mehr und mal mit weniger Glück, denn es bestand eine gewisse Schwierigkeit darin im Wald zu spielen: Wurzeln und Tannenzapfen so weit das Auge sehen kann! Tja und dann war es nach ein paar Schlägen keine Überraschung mehr, wenn der Golfball überall hinflog, nur nicht in die Richtung in die er sollte....

Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung verbrachten alle gemeinsam eine tolle Zeit. Nicht zu vergessen wurde am Ende noch die Gewinner-Gruppe gekürt! Dennoch haben sich alle wacker geschlagen.

Im Anschluss ging es schließlich noch lecker ins Restaurant. Das hatten sich auch alle redlich verdient und ließen gemeinsam den Abend ausklingen. Wir sind auf jeden Fall alle gespannt, welches Abenteuer im nächsten Jahr bestritten wird.

IMG 9631  IMG 9637  IMG 9644

IMG 9672  IMG 9676  WhatsApp Image 2022 07 21 at 09.59.02 1