Aktuelles

Urlaub in Boltenhagen

  • Veröffentlicht am: 06. September 2022 |

Sommer, Sonne, Urlaub! Gemeinsam ging es in den Sommerferien in das kleine Urlauberdorf Boltenhagen. An der Ostsee konnte sich jeder entspannen und die Seele baumeln lassen, aber auch für ein wenig Action wurde gesorgt.

Für eine knappe Woche ging es nach Mecklenburg-Vorpommern. Auf dem Tagesprogramm standen unter anderem Spaziergänge auf der Strandpromenade, Shopping in der schönen Kulturstadt Wismar oder Abenteuergolf in Klütz. Insbesondere auf dem Minigolfplatz konnte jeder zeigen, was in ihm steckt, um sich am Ende den Titel zu holen. Die Abende wurden mit einer gemeinsamen Kochaktion oder einem gemütlichen Restaurantbesuch verbracht. Im Anschluss verschlug es den einen oder anderen dann noch einmal an den Strand, um den Sonnenuntergang zu betrachten.

Alle haben sich sehr über den Ausflug gefreut und wir sind gespannt, wo es das nächste Mal hingeht und welche Highlights uns dann erwarten. Bis dahin wünschen wir allen aber erstmal einen wundervollen Rest-Sommer!

IMG 20220727 WA0019  IMG 20220727 WA0029  IMG 20220727 WA0032

                   IMG 20220727 WA0034            IMG 20220727 WA0021 2